Cossacks 3 FAQ [Übersetzung]

Discussion in 'Ankündigungen' started by fly, Jun 17, 2015.

1. fly

fly Active Member

Hallo zusammen,
    ich dachte mir, ich übersetze mal die offizielle Cossacks 3 FAQ, damit sie auch hier in der deutschen Botschaft vorhanden ist.

Original: http://www.cossacks3.com/forum/index.php?threads/cossacks-3-faq.268/

1. Was ist Cossacks 3?

Cossacks 3 ist ein klassisches Echtzeit-Strategiespiel, in dem es um den Aufbau einer Armee, die Errichtung von Gebäuden und die Beschaffung von Ressourcen geht. Das Spiel ist im 17.-18. Jahrhundert angesiedelt. Es gibt 12 spielbare Nationen und es können bis zu 10.000 Einheiten vom Spieler kontrolliert werden. Nach der Veröffentlichung wird die Anzahl der Nationen auf 20 erhöht werden.

2. Welches Betriebssystem wird benötigt?

Cossacks 3 unterstützt PC, Mac und Linux-Plattformen.

3. Was sind die Systemanforderungen für Cossacks 3?

Die neue Engine von Cossacks 3 ist so ressourcenschonend, dass es sich auch auf Computern, die 5 Jahre alt oder sogar noch älter sind, angenehm spielen lässt.

4. Wann startet der Betatest?

Der Betatest wird in ein paar Monaten beginnen, dann wenn der ganze Hauptinhalt fertiggestellt ist.

5. Wer nimmt am Betatest teil?

Die erste Welle von Betatestern wird aus den aktivsten Nutzern des offiziellen Forums und der offiziellen Seiten in sozialen Netzwerken bestehen.

6. Wann kann ich vorbestellen?

Planmäßig sind Vorbestellungen ab Juli/August möglich.

7. Wann ist die Veröffentlichung?

Die Veröffentlichung von Cossacks 3 ist für das 4. Quartal 2015 geplant.

8. Wo kann ich Cossacks 3 kaufen?

Cossacks 3 wird hauptsächlich über Steam verfügbar sein. Es ist möglich, dass es noch weitere digitale Vertriebswege geben wird. Eine Einzelhandelsversion ist ebenfalls geplant.

9. Was ist mit den Einzelspielerkampagnen?

Am Erscheinungsdatum werden 5 historische Einzelspielerkampagnen verfügbar sein.

10. Und der Mehrspielermodus?

Der Mehrspielermodus von Cossacks 3 ermöglicht es, mit bis zu 7 Spielern auf einer Karte zu spielen, sich Gruppen anzuschließen und gegen AI zu kämpfen. Die Schlachten finden auf zufällig generierten Karten statt. Wir arbeiten daran, die Anzahl an möglichen Spielern auf 8 zu erhöhen.

11. Ist das Spiel komplett 3D?

Cossacks 3 basiert auf einer technologisch sehr fortschrittlichen Engine. Das Spiel wurde komplett in 3D erstellt.

12. Gibt es Seeschlachten?

Ja, die Spieler können eine Flotte aufbauen und sich an Seeschlachten beteiligen. Gefechte auf See und an Land finden auf derselben Karte statt, was den Spielern vielerlei taktische und strategische Möglichkeiten eröffnet.

13. In welchen Sprachen wird Cossacks 3 verfügbar sein?

Cossacks 3 wird es definitiv auf Englisch, Deutsch, Französisch, Polnisch, Russisch und Ukrainisch geben. Weitere Sprachen sind noch im Gespräch.

Last edited: Jun 17, 2015
    ZooM | Eric and Nemezki like this.
  2. [1CB]RuIm

[1CB]RuIm Member

Was mir abgeht - welche Systemvoraussetzungen - sind mind. notwendig?

3. fly

fly Active Member

Dazu wurden im Original leider auch keine genauen Angaben gemacht.

Ich nehme mal an, dass ein Prozessor mit mehr als 2 GHz und eine mittelmäßige Onboard-Grafikkarte schon ausreichend sein dürften, damit das Spiel einigermaßen flüssig läuft.

[1CB]RuIm likes this.
  4. [1CB]RuIm

[1CB]RuIm Member

Zumindest funktioniert es auf LINUX - schon mal etwas - :)

5. fly

fly Active Member

Ja, das ist 'ne gute Sache.

6. [KGR]CATWEAZEL

[KGR]CATWEAZEL Moderator Staff Member

Danke für die Übersetzung fly. bist mir zuvor gekommen. Hatte in letzter Zeit zu wenig Zeit...

fly likes this.
  7. Falc09

Falc09 Active Member

Meint ihr der Release Termin (bzw. Quartal) ist realistisch? Oder sollte man sich sicherheitshalber auf Anfang 2016 einstellen? Bisher gibt es ja noch nicht so viel zu sehen.

8. fly

fly Active Member

Da die Entwickler immer wieder betonen, dass sie bereits den größten Teil des Spiels fertiggestellt hätten und derzeit lediglich noch Feinjustierungen vornehmen, kann man - sofern man dem Glauben schenkt - durchaus davon ausgehen, dass der Erscheinungstermin eingehalten wird, wenn auch womöglich erst zum Ende des genannten Quartals.

Last edited: Jul 14, 2015
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice