Nowy likes his own post? okay :D
The DLC is out now :)
I hope so :)
Hm it´s GSC :D
The DLC comes at 17:00 o´Clock :) European time. You can see the countdown in Steam. http://store.steampowered.com/app/565040/
Ich würde mir wünschen, dass man ein Multiplayergefecht speicher kann und laden. Damit Leute die raus geflogen sind, wieder mitspielen können....
Nice to see :) I helped with the last translation from English into German :) But my English is not good enough to help more. One thing is...
Leiber Stahlos, es freut mich zu hören das Dir die Grafik zusagt :) Das es beim Gameplay noch etwas an Arbeit bedarf ist den Entwicklern...
Man sollte nicht aufgrund seiner emotionalen Unzufriedenheit Unwahrheiten verbreiten. Cossacks 3 hat eine große und aktive Spieleranzahl....
Es soll aber neue Nationen geben, die etwas exotischer sein sollen. Also kann China oder Indien schon möglich sein.
Lieber @Givi , Ich denke sie haben das Spiel veröffentlicht, weil es keine andere Möglichkeit gab. GSC hat keinen Publisher und ist finanziell...
Lieber @Givi , Fehler/Bugs haben nicht damit zu tun, ob das Spiel fertig ist oder nicht. Es sind einfach vorhandene Ungereimtheiten in der...
Lieber @Givi , Das Spiel war fertig nur hatte es leider einige Fehler gehabt. Ich denke wir kennen andere Spiele, deren "Unfertigkeit" man von...
Dachte schon wir wären nicht der gleichen Meinung :) Bin gespannt was bei dem heutigen Patch verbessert wurde.
Lieber @[KGR]CATWEAZEL, noch immer kann ich die große Enttäuschung vieler nicht ganz verstehen. Der Release verlief nicht reibungslos, ja das...
Separate names with a comma.