Ist leider allgemein sehr ruhig geworden. :(
Will das hier mal wieder beleben. Am Editor hat sich ja nichts mehr getan. Und der Editor, den man seperat starten kann, ist keine Alternative....
Das war nur ein Beispiel. Aber war schon bei Back to War so. Glaube kaum, dass sich daran mal etwas ändern wird. :/ Warum man ausgerechnet 7 und...
Zu dritt gegen 4 Bots auf Sehr schwer ist ganz angenehm :)
Da muss ich dich leider enttäuschen. Die USA, China und co kommen definitiv nicht. ^^ Es werden noch die restlichen Nationen aus Back To War...
Nein, leider nicht. :/
Die 8 Nationen, die noch erscheinen, werden als kostenloses DLC veröffentlicht. Ein Upgrade auf die Digital Deluxe Edition lohnt sich meines...
Ist richtig. :) Aber für jemanden, der recht defensiv spielt, ist es ohne Mauern und Türme ein völlig anderes Gameplay. Ansonsten spiele ich ja...
Spielerfarben wechseln klappt bei mir über den Nummernblock einwandfrei. Hat schon jemand die anderen Werkzeuge gefunden? (Falls vorhanden) Es...
Sehr gut. :) Ansonsten versuche doch mal, die Treiber für deine Grafikkarte zu aktuallisieren. Vielleicht hilft das ja auch, falls du das nicht...
Wenn man die geschwindigkeit außer betracht lässt, sind die musketiere von den Werten her aber super. Die Feuerkraft hat soweit ich weiß keine...
Die Taste P (funktioniert bei mir im Übrigen)brauchst du gar nicht. Gibt da jetzt son tolles Drop Down Menü. Einfach nur auf den Pfeil am oberen...
Hallo, es gibt durchaus Unterschiede. Die preußischen Musketiere 18. Jahrhundert waren schon immer mit die stärksten im Spiel. Das betrifft den...
Das klingt gut. Ich warte aber lieber noch den nächsten Patch ab. :D
Mit Ausnahme von dem natürlich. Heute gabs ja ein kleines Update, aber ich befürchte, dass es dadurch nicht besser wurde. Bei den...
Separate names with a comma.