Ich glaube, dass die normale Version fünf hat und die Deluxe halt eine mehr. Sicher bin ich mir aber auch nicht.
Fehler und Bugs haben viel damit zu tun, ob ein Spiel fertig ist oder nicht, denn nicht einmal der Multiplayer hat in den ersten zwei Tagen...
Sorry, aber vor allem der obige Teil stimmt einfach nicht. Bei mir und bei anderen treten immer noch Fehler im Multiplayer auf. Dies kann man hier...
Selbst geblendet? Der Mulitplayer funktionierte gar nicht und selbst jetzt kommt es hin und wieder zu Abstürzen und Fehlern. Außerdem war das...
Anscheinend haben sie das Spiel aber nun gut gepatched. Habe hin und wieder Fehler, die auftauchen und ganz ganz selten flieg ich aus dem Spiel,...
You can't yet. But GSC want to patch it.
Geht leider nicht, weil ich bereits länger als 2 Stunden gespielt habe.
Ich denke, dass der Kauf ein riesen Fehler war. Ich habe gefühlt in jedem Multiplayerspiel Verbindungsabbrüche. Da mich nur der Multiplayer...
In nearly every game i lose the connection. Do other have the same problem?
You're right ;) i hope it will fix the multiplayer. if not im done with this game.
I think that they can't hold their promies.
Where is the promised update?
It doesn't matter what they wrote after that. Its only their fault and not ours. People were looking foreward, but got a broken game. GSC could...
Look, in the russian forum the devs wrote, that we players wanted it this way and we got what we wanted.
Separate names with a comma.