Hallo, Irgendwie kriege ich Cossacks auf Win7 nicht zum Laufen, dies scheint wohl ein bekannteres Problem zu scheinen. Also bei mir läuft im Hintergrund die Musik und die Sounds, wenn man beispielsweise über einen Bereich geht oder es anklickt, aber der Bildschirm bleibt schwarz. Ich hatte es schon mit der Änderung der Kompatibilität, der Taskkill-Datei versucht, habe den Video-Ordner rausgeschmissen, den patch installiert oder als Administrator versucht, und und und. Aber es läuft einfach nicht. Weder die Trilogie (1.0.0.1), welche ich vor Jahren mal gekauft habe, funktioniert, noch die Steam-Version. Letztere hatte ich gekauft, da ich dachte, vielleicht funktioniert es damit, aber Pustekuchen. Bei meiner Version handelt es sich um Produktversion1.35/Dateiversion 1.0.3.5 (Steam), Auf dem Notebook habe ich Windows 7 64bit (16GB Ram) und eine Intel Core i5v Pro. Ich hatte es auch schon via Virtual PC (In dem Fall XP) versucht, da es auf meinem alten Notebook unter XP lief, aber dann steht da immer was davon, dass ein Grafikbeschleuniger fehlt. Stormrage2008