Deluxe Edition

Discussion in 'Ankündigungen' started by Neo93, Sep 21, 2016.

1. Neo93

Neo93 New Member

Hallo Guten Abend zusammen ich habe eine frage bezüglich der Deluxe Version, kriegt man nur wenn die deluxe version kauft die anderen nation kostenlos dazu, oder bekommt das jeder der cossacks 3 kauft kann mir das einer erklären oder beantworten?

2. AlexCaptain

AlexCaptain Active Member

@Neo93

In der Deluxe Edition sind alle Nationen drinnen. Auch die, die erst kommen werden.

3. DoenerBonuskarte

DoenerBonuskarte New Member

Dann würde mich mal interessieren ob jetzt ein Deluxespieler mit Nationen die ich nicht habe, gegen mich spielen kann.

Last edited: Sep 22, 2016
  4. Neo93

Neo93 New Member

hätte ich das gewusst dann hätte ich mir nicht die normale version gekauft

5. z3lim

z3lim Member

Keine ahnung ob das geht aber kann man nicht bei steam sein geld zurück verlangen wenn dir das spiel nicht gefallen hat ? Wenns geht gibs zurück und kauf deluxe edition

6. Mousecore

Mousecore New Member

Doch das geht, allerdings darf die Spielzeit nicht über 2 STD liegen.

Hab selber schon mal eins zurückgegeben, hatte 2,5 STD Spielzeit wurde aber trotzdem zurückgenommen.

Einfach mal den Support anschreiben und fragen ob du es gegen die Deluxe-Edition tauschen kannst, natürlich mit dem zuzüglichen aufpreis.

7. [KGR]CATWEAZEL

[KGR]CATWEAZEL Moderator Staff Member

ich habe die deluxe version und habe keine zusätzlichen nationen.

8. AlexCaptain

AlexCaptain Active Member

Es gibt ja auch noch keine zusätzliche Nationen.

9. Eisenfresser

Eisenfresser New Member

Die 8 Nationen, die noch erscheinen, werden als kostenloses DLC veröffentlicht. Ein Upgrade auf die Digital Deluxe Edition lohnt sich meines Erachtens nach also überhaupt nicht.
    Es sei denn, ihr wollt unbedingt den Soundtrack und die zusätzlichen Einzelspieler Missionen/Kampagnen. ;)
    Die Jungs wollen scheinbar bisschen Geld scheffeln. Sollen sie ruhig. Der Preis ist immer nich mehr als in Ordnung, und selbst, wenn das Spiel 50, 00 Euro gekostet hätte, hätte ich es ohne eine Sekunde zu überlegen gekauft.
    Für mich war es auch etwas seltsam, dass diese Deluxe Edition erst nach Veröffentlichung vorgestellt wurde. ^^

Für alle, die es noch nicht wissen, werden es im übrigen folgende Nationen sein: Niederlande, Portugal, Dänemark, Schweiz, Ungarn, Bayern, Sachsen und Piemont

Liegt aber eigentlich auf der Hand. Somit sind dann alle Nationen aus Back to War vertreten :)

1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice