Deutsche Cossacks-Fanseite

Discussion in 'Ankündigungen' started by PC|Christian, Jun 9, 2016.

1. PC|Christian

PC|Christian New Member

Hallo miteinander,

als großer Fan von Cossacks (wir spielen Back to War immer noch regelmäßig in großer Runde) war ich sehr erfreut darüber, vor Kurzem zu erfahren, dass es weiter geht. Damit noch mehr darauf aufmerksam werden, habe ich ein deutsches Portal zu Cossacks auf die Beine gestellt. Nachdem ich beruflich nun einige Wochen ein bisschen mehr eingespannt war als sonst, kann es aber jetzt richtig los gehen.

Vielleicht hat ja jemand Lust und schaut mal vorbei, ich würde mich freuen! Die Entwickler habe ich auch bereits vor einigen Wochen darüber informiert :)

Wer Lust hat: www.play-cossacks.de

Viele Grüße,

Christian

[KGR]Mustang likes this.
  2. AlexCaptain

AlexCaptain Active Member

Huhu und willkommen :)

Eine sehr schöne Seite.
    Ich bin gespannt wie es mit deiner Seite weitergeht und was Du alles damit erreichen wirst.

Auf einen glorreichen Sieg!

Voller Hochachtung

AlexCaptain

3. PC|Christian

PC|Christian New Member

Hi Alex,

danke! :) Ich hoffe damit noch viele deutsche Fans ansprechen zu können, eine aktive Community ist immer gut, auch wenn man mal zusammen spielen möchte.

4. AlexCaptain

AlexCaptain Active Member

Huhu @PC|Christian

Ich bin mir sicher das Du damit viele Ansprechen wirst.

Auch denke ich das Cossacks 3 viele neue Spieler anlocken wird und vielleicht sogar sich daraus eine große Deutsche Community bilden wird.
    Doch hier im Forum sind die lieben Deutschsprachigen eher ruhig (tot) :p

Mit freundlichen Grüßen

AlexCaptain

5. GREYAchilles

GREYAchilles New Member

Hallo,

ich werde mir die Seite auch noch ansehen. Vieleicht sieht man sich ja demnächst auf dem Feld der Ehre

6. PC|Christian

PC|Christian New Member

Ja mal sehen wann es ein paar mehr Infos zum Spiel gibt, und wie es mit dem aktuellen Test aussieht. Ich warte leider noch auf Antwort von den Entwicklern.

7. Stahlos

Stahlos Member

Nette Seite, aber leider ist die deutsche Gemeinde hier eher still.

8. PC|Christian

PC|Christian New Member

Das muss ja nicht so bleiben ;)

9. [KGR]Mustang

[KGR]Mustang Member

Hallo :)
    schön zu sehen das sich jemand engagiert. Hoffentlich baut sich wieder eine deutsche Community auf. Ich habe jetzt in den letzten Tagen auch mal wieder angefangen zu spielen und zwar über den russischen Server. Leider sieht man dort auch nicht viele Deutsche :D Es macht aber auf jeden Fall mal wieder Spaß :)

10. PC|Christian

PC|Christian New Member

Danke :) Die Seite wächst derweil weiter, habe nun eine Übersicht der bisher bekannten Soundtracks eingebaut inkl. Download-Möglichkeit. Diese war bislang immer gut unter den YouTube-Videos versteckt :) Im Laufe des Tages heute bekommt dann das Forum noch ein Update, und dann steht ein solides Grundgerüst zur Verfügung :)

11. Eisenfresser

Eisenfresser New Member

Sehr schöne Seite. Ein toller Beitrag für die deutschen Fans. :D

12. PC|Christian

PC|Christian New Member

13. Kardinal

Kardinal New Member

Es gibt mehr Deutschsprachige als ihr denkt. Wir sind die schweigende Mehrheit :)

14. [1CB]RuIm

[1CB]RuIm Member

ist nicht so falsch, diese Feststellung :)

1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice