Wenn es soweit ist werde ich mich melden. ^^ Ich werde auch etwa eine Woche vorher eine Umfrage starten, an welchem Tag es den meisten passt und ob man lieber multi- oder singleplayer sehen möchte. Bei Multiplayerstreams/videos können sich ja schonmal Leute melden die gerne mitmachen würden.
Sträflicherweise hast du die OTG vergessen, aber da wir eh seit ca. 8 Jahren vor uns hin sterben, ist das wohl nicht weiter schlimm
Hallo, ich spiele Cossacks 1 seit 2005 bis heute..allerdings nur Singleplayer..vielleicht kennen mich noch einige aus dem CDV-Forum..
Klar, war seit Anfang an dabei. Zu Beginn als Solospieler, dann später bei KB5 und im Anschluss bei [DH] neben "derbessere" und "MicktheTiger" einer der Leader. ([DH]Nick Logan) Als ich die Mail bekommen hab, das Cossi 3 kommt war ich sofort wieder in den alten Zeiten mit den Massenschlachten. Gerade gegen die Jungs und Mädels von LoD, 7K, KGR, Xn und OTG und all den anderen waren die Kämpfe super. Da freu ich mich doch wenn ich hier altbekannte Namen und Clans sehe
Kann mich noch an dich erinnern. Freue mich, dass du dann auch wieder mit dabei bist. Du hast dich im übrigen bei unserem clannamen verschrieben. Macht aber nix hehe.
Da sag ich auch nur "Auf gute Schlachten" und da auf stream, muss ich nicht wieder ein halbes Jahr warten bis die CD bei mir ankommt. *freu -=Fatboy=- alias Dani
Hallo zusammen, es gab ja bei C1 zwei Möglichkeiten online zu spielen. Ich habe fast immer bei der kleinen Truppe gespielt, wo vermutlich bloss Version 1.35 gespielt wurde. Bei der grossen Truppe konnte man beliebig viele Namen pro CD generieren und da gab es immer recht viele unfaire Spieler. Gruss Zervix
Hallo, ja genau so war das damals fly. Die meisten Clans spielten vermutlich auf der grösseren Plattform, da ich mich an kaum Jemanden erinnere. Gruss Zervix
Ich war damals zu jung und hab c1 nur allein gespielt. Später dann mit meinem bruder und dann haben wir herausgefunden,dass die beiden jungs ein Stockwerk über uns auch c1 spieln, also direkt mal herausgefordert. Die ham dann ein Lan-Kabel aus dem Fenster geworfen , das haben wir dann in unsere Switch-box rein und dann gabs erstmal ein saftiges 2vs2
Die Erste Cossacks Brigade [1CB] gibt es seit 2001! Wir waren weniger der große Spielerclan aber in Bezug auf Clanlogos, Modding (Imperia) haben wir uns immer versucht! In Anbetracht dessen, dass Cossacks 3 auf den Markt kommt, verkünde ich hier - die 1CB lebt - ! Eine Homepage wird es in Kürze geben. PS: schade das sich keiner an uns erinnert
Ich war immer der Einzelspieler auf der Zufallskarte Hab nie Multiplayer gespielt, da dieser sehr instabil und recht schnell abstürtzte. Zumindestens bei Back To War. Aber was ich nie wirklich verstanden habe ist, warum die KI einen immer sofort findet und so schnell die Soldaten auf das Maximu bringt. Auch fand ich diese Mörsern viel zu stark und nervig, wenn man Türme hatte, kammen die immer und immer wieder und man musste Truppen aussenden.
das mit dem Maximum an Aufwertung war eher die Masse die da zugeschlagen hat KI baute schnell viele Pikeniere und rüstete sie nur im Angriff 2 stufen auf. Die Mörser konntest du ja in den Startoptionen einstellen, das sie nich so billig sind ("Teure Kanonen").
Hallo, es ist wirklich ein unbeschreibliches Gefühl wieder die alten "kings" aus'm Spiel hier zu treffen. Über mich: Ich spielte Cossacks BTW von 2006 bis Gamespy nicht mehr funktionierte. Der eine oder andere kennt mich als [EiS]Beton oder auch [1453]kingsize. Ich betreibe eine türkische Fanseite über Cossacks seit 2010, nämlich turkcossacks.com. Gruß, Salih (Sivas).
Hi, Todesbote hier, zuletzt war ich 2009 im BoB Clan aktiv, davor war ich ein stolzes CRT Mitglied. Natürlich erinnert man sich an euch. Hatten wir nicht mal einen Clanwar?
@ punkt - schon möglich an alles erinnere ich mich auch nicht mehr, spiele Cossacks immerhin, mit Pausen, schon bald 16 Jahre