das frage ich mich auch! wir sind zwar schon wieder einige alte cossacken! aber da fallen mir noch einige namen ein gegen die ich gern mal wieder zocken würde
Zwischenzeitlich sind ein paar Jahre vergangen, Job, Familie ... ich schaffe es abends max. 1-2h zu zocken und das auch nur wenn nicht gerade das Baby schreit. Da erinnert man sich schon gern an die gute alte Schulzeit zurück. C1 auf dem Pentium III und 17" Röhrenmonitor, 56K Modem... man man man mit DSL Anschluss ging es dann schon deutlich besser^^
Hi, dann will ich mich auch mal "outen". Ich bin auch ein inzwischen recht alter Cossack1-Fan. Leider läuft es seit Win10 bei mir nicht mehr. Ich habe mir das Spiel vor einem Jahr gekauft (leider eine Verschwendung). Zum Glück habe ich mit dem an sich notwendigen Kauf einer besseren Grafikkarte gezögert. Die Kritiker im vorigen Jahr haben Recht behalten. Ich glaube nicht, daß aus dem Spiel noch was wird. Die Verantwortlichen haben nur die Grafik im Auge gehabt. Statt dessen hätte man dem Gameplay die höchste Aufmerksamkeit widmen müssen. Das ist eben das Problem mit Mikrobe der menschlichen Dummheit (nach C. Goetz). Die Aufzeichnungen von Spielen auf Youtube schrecken mich einfach nur ab (Rührei).