Editor Cossacks 3

Discussion in 'Allgemeine Diskussionen' started by Company, Sep 21, 2016.

1. Company

Company New Member

Hallo meine spiel hungrigen Kosaken.!
    Ich habe ein Problem mit den EDITOR, ich finde es schade das man auf dem ersten Blick nichts machen kann.
    Durch ausprobieren vieler Tasten fand ich heraus, das die Taste " P " das Menü für die Gebäude und Einheiten Öffnet, aber wie kann ich die Einheiten ind " Rot " und "Blau" ändern? habt ihr noch ein Paar tipps, mit welchen Tasten man was Öffnen kann?
    Vielen dank im vorraus, und viel Spaß beim spiel
    Company of X

2. [1CB]RuIm

[1CB]RuIm Member

NumLock einschallten

Mit den Ziffern 1 - 7 kann man durch die möglichen Spieler/Fraben schalten

3. Company

Company New Member

Danke!!! und wie kann ich Einheiten erstellen ? "P" tut nicht mehr ;(

4. Eisenfresser

Eisenfresser New Member

Die Taste P (funktioniert bei mir im Übrigen)brauchst du gar nicht. Gibt da jetzt son tolles Drop Down Menü. Einfach nur auf den Pfeil am oberen rechten Rand drücken. :)
    shot 09.26.20.jpg

Aber die ganzen Werkzeuge fehlen noch. Das ist richtig. Auch sind die Karten sehr klein. Ich hoffe, da kommt noch was.

Last edited: Sep 24, 2016
  5. Company

Company New Member

Hey Eisenfresser ;) Danke, nun hab ich den "Pfeil" auch wieder :)

6. Company

Company New Member

Nur die Spieler Farben kann ich nicht ändern, Ziffern 1-7 klappt nicht so :(
    Habt ihr noch ein guten Tipp?

7. Silas2612

Silas2612 New Member

Echt komisch, bei mir funktioniert das mit den Spielern wechseln auch nicht immer. Hab aber immerhin herausgefunden, dass man mit Strg+W den Friedensmodus ausschaltet :)

Eisenfresser likes this.
  8. Company

Company New Member

hey, danke :)

9. Eisenfresser

Eisenfresser New Member

Spielerfarben wechseln klappt bei mir über den Nummernblock einwandfrei.
    Hat schon jemand die anderen Werkzeuge gefunden? (Falls vorhanden)
    Es wäre kein Editor, wenn man nicht auch die Landschaft gestalten kann. :/

10. user

user New Member

Also die Werkzeuge für die Landschaft und Resourcen sind bei mir nicht (noch nicht da), hoffe es tut sich da bald was.

11. Silas2612

Silas2612 New Member

Hat sich inzwischen was getan? Hat jemand rausgefunden wie man die Landschaft bearbeitet usw. ?

12. Eisenfresser

Eisenfresser New Member

Nein, leider nicht. :/

13. user

user New Member

Ich verstehe nicht so recht, warum man sich nicht endlich um den Editor kümmert, wird wirklich höchste Zeit.
    Was soll ein Editor, mit dem ich keine Landschaften erstellen kann und keine Ressourcen zur Verfügung stehen?!
    Außerdem sind die Editor Karten sehr klein...
    Ich hoffe es tut da bald was.

14. Eisenfresser

Eisenfresser New Member

Will das hier mal wieder beleben.
    Am Editor hat sich ja nichts mehr getan.
    Und der Editor, den man seperat starten kann, ist keine Alternative.

Gab es mal irgendwo ne Erklärung der Entwickler zu diesen Umständen?
    Wenn ich dran denke, wie viele Stunden ich in The Art of War und BtW nur mit dem Editor verbracht habe, um mir meine eigenen Karten für die Zufallsschlachten zu bauen etc.
    Da ist es echt schade, dass die ganzen Werkzeuge fehlen. Auch kann man ja die Kartengröße nicht ändern. Und nur Einheiten platzieren und sich abschlachten lassen ist für mich nicht der Sinn dieses Editors. ^^
    Schade, dass der Editor scheinbar keine Priorität hat. In BtW war er für mich schon fast das Kernstück des Spiels.

Loner likes this.
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice