Servus, da hier tote Hose ist wollte ich mal einen Thread erstellen. Gibt es hier paar Leute die Lust auf Cossacks BTW hätten? Wir könnten über den alternativen Server zocken (hab die Ports offen, cossacks-server.net) Cool wäre es, wenn man ohne den bekannten "Markttrick" spielen könnte, also das hin und her handeln um die Preise zu pushen. Mein Steam: Stahlos98
mhmm klingt sehr verlockend Doch leider bin ich im Multiplayer etwas zu langsam und entspannt Da verliere ich nur, baue mir immer gerne ein schönes Städtchen
@AlexCaptain willst du nun mitmachen oder nicht? Es macht überhaupt nichts wenn du dich gerne aufbaust, meine letzten Spiele bestanden meistens daraus das wir uns nur aufgebaut haben
Nun hab schon überlegt es wieder zu kaufen um die Wartezeit auf Cossacks 3 zu verkürzen (auf Steam)aber da ich nicht sicher bin ob es auf Win 10 läuft (meine alten Cds gehen sicher nimmer)hab ich es einstweilen gelassen. Weiß jemand da näheres
moinsen, würde auch gerne mal wieder btw zoggen wie und wo geht das denn? Hab im inet nen paar Sachen gefunden aber diese gehen iwie nichtmehr
http://cossacks-server.net/en.html Hier steht was man machen muss, um wieder über die Shell spielen zu können. Danach einfach ganz normal über Multiplayer -> GSC-Game.Net beitreten