Erste Eindrücke

Discussion in 'Ankündigungen' started by [KGR]CATWEAZEL, Sep 26, 2016.

1. [KGR]CATWEAZEL

[KGR]CATWEAZEL Moderator Staff Member

Wie ist so Eindruck so knapp eine Woche nach dem Release ? 2 große Patches hat es ja bereits gegeben und weitere sind angekündigt. Das Spielprinzip ist aber trotzdem schon erkennbar. Was denkt ihr darüber ?

2. Givi

Givi New Member

Ich denke, dass der Kauf ein riesen Fehler war. Ich habe gefühlt in jedem Multiplayerspiel Verbindungsabbrüche. Da mich nur der Multiplayer interessiert, ist das Spiel im Grunde unspielbar. Ich rate jedem vom Kauf ab.

3. AlexCaptain

AlexCaptain Active Member

4. Givi

Givi New Member

5. KB5 Bonestorm

KB5 Bonestorm New Member

unspielbar ... hab die Abbrüche echt satt

6. AlexCaptain

@KB5 Bonestrom

Also ich hatte nun keine Abbrüche mehr nach dem Update.

Falls möglich, Spiel zurück geben.

7. [KGR]CATWEAZEL

[KGR]CATWEAZEL Moderator Staff Member

Ich bin genauso enttäuscht wie ihr. Finde das Spiel bisher auch noch unspielbar. Von 15 Versuchen konnte ich bisher 2 Multispieler machen. Davon hat das eine so gelaggt, dass meine Armee die ganze Zeit durch die Gegend gelaufen ist. Echt schade, dass es so gekommen ist.

8. z3lim

z3lim Member

Das ist mir auch gestern passiert als ob ich keine kontrolle hätte über meine soldaten das lag aber an lags..ansonsten keine probleme gehabt

9. Neo93

Neo93 New Member

Hallo, ich hab mir die Deluxe Version gekauft das Spiel hat noch sehr viele Bugs, es wird noch einige Zeit dauern bis das Spiel flüssig läuft. Ich hoffe das ein DLC oder Addon kommt mit mehr Verschiedene Einheiten für jedes Land und paar neue Länder wie z.B USA, china und indische Völker.

10. Givi

Givi New Member

Anscheinend haben sie das Spiel aber nun gut gepatched. Habe hin und wieder Fehler, die auftauchen und ganz ganz selten flieg ich aus dem Spiel, aber die Verbindung scheint mehr oder weniger nun stabil zu sein und der Multiplayer spielbar.

11. Eisenfresser

Eisenfresser New Member

Da muss ich dich leider enttäuschen. Die USA, China und co kommen definitiv nicht. ^^
    Es werden noch die restlichen Nationen aus Back To War hinzugefügt. Das wären dann noch Bayern, Sachsen, Dänemark, Portugal, Piemont, die Niederlande, Ungarn und die Schweiz.
    Schauplatz vom Spiel ist und bleibt Europa. ;)

12. AlexCaptain

Es soll aber neue Nationen geben, die etwas exotischer sein sollen.

Also kann China oder Indien schon möglich sein.

13. Stahlos

Stahlos Member

Träum weiter. Solange nicht mal alle Standard-Nationen da sind ist das nur Luftgerede.
    Ich glaube kaum dass die Entwickler bis dahin noch genug Geld haben und ebenfalls frage ich mich wie lange die Server wohl laufen werden. Der Hype von Anfang ist nun offensichtlich vorbei.

Es ist leider immer noch Fakt dass man eher BTW spielt als Cossacks 3.

14. AlexCaptain

Man sollte nicht aufgrund seiner emotionalen Unzufriedenheit Unwahrheiten verbreiten.

Cossacks 3 hat eine große und aktive Spieleranzahl.

http://steamspy.com/app/333420

Hier kannst Du genau sehen wie viele das Spiel auf Steam besitzen und wie viele Online täglich spielen.
    Meiner Ansicht nach sind das recht viele Leute und ich denke das wird weiter steigen.

Fakt ist, dass BTW nur noch wenige Hundert Leute spielen.

Wie viel Geld die Entwickler haben und wer das ganze finanziert weiß niemand, also sind solche Theorien/Schätzungen uninteressant.

Wenn Dir Cossacks 3 nicht gefallen hat ist es natürlich schade, aber deswegen brauchst Du hier nicht anderen das Spiel verderben und irgendwelche Mutmaßungen anstellen.

15. Stahlos

Stahlos Member

Hallo Alex,

tut mir leid, hab ich da wohl fälschlicherweiße auf einen Abend bezogen, an dem 300 Nutzer online waren.
    Aber wenn ich mir die Statistik so ansehe, kann man durchaus von einem Erfolg ausgehen.

Das Spiel hat mich grafisch positiv überrascht. Vom Gameplay her muss jedoch noch einiges getan werden.

16. AlexCaptain

Leiber Stahlos,

es freut mich zu hören das Dir die Grafik zusagt :)

Das es beim Gameplay noch etwas an Arbeit bedarf ist den Entwicklern bestimmt bewusst.

Ich denke Cossacks 3 wird durch das altern nur noch besser :p

1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice